here's capt. football's future

Hui Marko Marin im (vorläufigen) Kader. Überraschend natürlich, aber ab heute dafür auch uninteressant. Weil: der hats geschafft, der Nächste bitte. Und wer war Odonkor man noch gleich?
Allgemein wird im Fussballgeschäft meiner Meinung nach immer noch zu viel gespielt und zu wenig transferiert. Und die Zukunft erst: KANN AUCH MAL BITTE EINER AN DIE KINDER DENKEN?!

ja kann ich! vergesst Messi, Ibrahimovic, Rooney, Cristiano Ronaldo und Podolski.

Hier kommt die nächste Generation Fussballstars:

1) Pablo Daniel Piatti , Argentinier, 19 Jahre, beidfüssig, Stürmer bei Estudiantes La Plata. Neben Werder Bremen ist Juventus wohl sehr stark interessiert. "5 weitere vereine natürlich auch.

2)Georginio Wijnaldum , Niederländer, 17 Jahre, jüngster Spieler von Feynoord Rotterdam bis dato. Offensiv Allrounder mit Torinstinkt. Wird sich meienr Meinung nach nächste oder übernächste Saison endgültig durchsetzen und eventuell den Abgang von Sahin zurück zum Club mit den schwarzen Zähnen und den gelben Füßen kompensieren.

3) Ben Sahar ,18 Jahre, Israeli, Chelsea irgendwo zwischen erster und zweiter Mannschaft. Gut genug um Pizarro zu ersetzen, der nicht annähernd seine gewohnte Leistung in der Premier League bringen konnte. Ben Sahar hat in seinen 7 Länderspielen 2 Tore geschossen.

4) Mario Balotelli , Italo-Ghanae, 17 Jahre, erste Mannschaft Inter Mailand. Sowas hat Italien lang vermisst. Ein Talent in einem der, naja 4 bis 5 Top Klubs, das sich auch schon früh durchsetzt. Spielertyp wie Adriano. Bilanz diese Saison: 11 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen und auch 3 gelbe Karten. So gehört sich das. ein richtiger Mittelstürmer (1,89 groß) mit sehr guter Technik.

5) Y el último talento es un hombre qué se llama Gai Assulin , welcher ein 17 jähriger Israeli (ich wette Israel fährt zur nächsten EM) ist und beim FC Barcelona spielt. Die haben ja wahrlich mehr als genug Talente anscheinend. Die aber grösstenteils schon genug in den Medien waren und deshalb schon wieder out sind. Gai Assulin ist mit 17 bereits Nationalspieler und spielt ncoh in der B Mannschaft. Das allerdings aber mit 17, wo Altersgenossen im verein eigentlich noch A Jugend oder zumindest U-19 spielen. Auch im Video zu sehen: Thiago Alcántara, auch 17 Brasilianer, Sohn eines Weltmeisters von '94 und auch erwähnenswert. Obwohl die Top 5 damit gesprengt wurden...theoretisch...


Ab dafür. Wenn jmd einen Geheimtipp bezüglich zukünftiger fussballstars hat, immer her damit.

23.5.08 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung