Gotcha! Jugendsünde Galore!

Hab da noch was äh sehr pikantes. Schaut euch das Video an. Schaut es euch ganz an. Dann lasst das Video nochmals durchlaufen (sofern ihr männlich seid, werdet ihr es wahrscheinlich eh tun), stoppt es bei 2:13 Min und schaut genau in das Gesicht der Dame im Leoparden-Bikini... Kommt es euch bekannt vor, dieses hübsche Gesicht?
Diese junge Dame heisst mit bürgerlichem Namen Stefanie Küster. Nun nehmt den Vornamen, hängt vor den ersten Buchstaben ein E und tauscht den letzten Buchstaben gegen ein A aus. Nun stellt euch die Dame neben einem bekannten deutschen Plattenproduzenten aus Hamburg vor. Got it? Gotcha!
Hi hi hi hi ho ho ha

15.11.06 18:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DICE (15.11.06 22:40)
ja sie ist es. und es war kein geheimnis.


meyn fahrrad fehlt (16.11.06 00:14)
Ich habs heute das erste mal gelesen. Deshalb wars für mich bis heute ein geheimnis. Punkt.


Die BuchstabenCombo ist "aLIEn"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung